Hallo, wir sind eine Hochzeitsband aus 83410 Laufen an der Salzach.
Wir sorgen für Stimmung und gute Laune auf jeder Feier.
Unser umfangreiches Repertoir begeistert alt und jung.

 

---------------------------------- Gästebuch ----------------------------------

 

 

Servus Sepp,
 
Ebru und ich möchten uns noch einmal recht herzlich bei euch für die tolle musikalische Unterhaltung bedanken.
Die Stimmung war legendär und wir haben nur Lob von unseren Hochzeitsgästen gehört!!
Trotz der hohen Temperaturen hat sich jeder von der tollen Atmosphäre, die ihr geschaffen habt,
mitreisen lassen und das Tanzbein geschwungen.
Auch der Wirt hat explizit ein Lob ausgesprochen und war sehr beeindruckt von der angenehmen Zusammenarbeit.
Er wird euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Noch einen besonderen Dank an dich Sepp für die klasse Moderation. Wir haben selten so gut gelacht!

---------------------------------------------------------------------

 

Herzlichen Dank

Lieber Sepp, Doni, Gerle, Albin und Jakob, wir möchten uns bei Euch auf diesem Weg nochmal ganz herzlich
für Eueren grandiosen Auftritt bedanken!

Ihr habt wesentlich dazu beigetragen, dass unser Tag zu einem besonderen und unvergesslichen Tag geworden ist.
Die Stimmung war einfach spitze, IHR wart spitze!!! Von allen Seiten haben wir Lob über Euch erhalten.
Das möchten wir unbedingt an Euch weitergeben.
Man hat ganz deutlich gemerkt, dass ihr aus Freude an der Musik musiziert!
Sepp, wir kennen niemanden, der besser durch den Tag geführt hätte, als Du. Vielen lieben Dank dafür!

Bayernsound, wir wünschen Euch noch viele viele erfolgreiche Jahre, gutes Zusammenspiel
und dass Euch nie die Freude am gemeinsamen Musizieren verlässt! Macht weiter so!
Wir hoffen, ihr habt das frühe Aufstehen am 28.6. mittlerweile vergessen und denkt an schöne Momente zurück.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Viele liebe Grüße aus der Hallertau, Katharina und Michael

---------------------------------------------------------------------

Servus Sepp,
wir möchten uns auch nochmal bedanken für den hammergeilen und unvergesslichen Tag.

Wir haben schon von sehr vielen Leuten die Rückmeldung bekommen
"wow sehr geile Musik die Hammer Stimmung gemacht hat".....
auch der Wirt war sehr begeistert von eurer Zusammenarbeit mit ihm.

Ich hoffe ein paar Gäste werden an euch denken wenn sie auch mal überlegen so einen unvergesslichen,
geilen Tag mit euch zu verbringen.

Danke
LG Vroni & Christian

 

 

---------------------------------- Presse ----------------------------------

 

Laufen:
Am vergangenen Samstag fand im Vereinsheim des SV Laufen das Weinfest des Sportvereins statt. Zum zweiten Mal nach 2015 veranstalteten die Herrenmannschaften diesen gesellschaftlichen Event erfolgreich.

Zahlreiche Laufener und Freunde aus der Umgebung besuchten am Samstagabend den Sportverein Laufen.
Die Herrenmannschaften organisierten wieder ein Weinfest zudem der SVL lud.

Nach den beiden Herrenspielen gegen Taching am See und Kirchanschöring 3 begann die Festivität
mit der musikalischen Umrahmung der bekannten Band „Bayernsound“.
Sepp Müller, der Bandleader, und seine Musikkollegen wussten die Besucher bestens zu unterhalten und die Sportler sorgten
bestens für das leibliche Wohl.

Neben dem geschmückten Festraum konnten die Feierfreudigen auch noch den Barbetrieb der Sportler genießen und
man feierte das Weinfest in gemütlicher und friedlicher Atmosphäre.